08.01.2024

Der LVNS startet ins Jahr 2024

Wir melden uns zurück aus der Winterpause! Vor uns liegt ein spannendes Jahr, in das wir beim LVNS mit einem wachsenden Team, neuen Projekten und mit vielen Ideen und Tatendrang starten.

Unter anderem beschäftigen uns in den nächsten Monaten die Fragen: Wie gelingt nachhaltige Mobilität im Alltag auch außerhalb von Großstädten? Wie wird Ressourcenschutz alltagstauglich? Wie erhalten wir die Biodiversität in den Städten der Zukunft? Wie stärken wir Klimaschutz im Strukturwandel? Und wie knüpfen wir starke Netzwerke für eine lebendige demokratische Zivilgesellschaft – denn, ach ja, Landtags-, Europa- und Kommunalwahlen sind ja auch noch. Packen wir es an!

Mehr Infos, alle Termine und Updates gibt es demnächst hier und natürlich auch in unserem Newsletter:

Wir freuen uns drauf!